KARMA QUEEN gesucht - Sei ein Engel auf Mission - Tag 3



Heute wieder mit einem tollen Thema... 

Tag 3 - 30.08.2017
- Verteile Komplimente - 

Wir sind schnell am Kritisieren oder Verurteilen anderer Menschen. Daher hat jeder Mensch auch gute Seiten, kann etwas besonders gut, ist schön oder ist auf besondere Art und Weise einzigartig. Lasst und dem heute etwas entgegensetzen und das Gute im Gegenüber sehen! Verstärke Dein Karma noch, indem Du es ihm sagst: Mache mindestens einer Person - aber so vielen wie möglich - heute ein Kompliment. Sage ihr, was sie gut gemacht hat oder wie hübsch sie aussieht. Egal, ob sie sch um die Frau an der Supermarkt-Kasse, deine Freundin oder deine Kollegin handelt. 

Schreibe über Deine Erfahrung auf Deiner Seite mit den Hastags
#herzberührt #Karmaqueen #joberger #Aufgabe 



Heute habe ich noch kein Kompliment gemacht. Aber dafür anderen Tagen. 
Man muss nicht immer mit einem Wort ein Kompliment machen. 
Es reicht auch einfach eine Geste oder eine Umarmung. 
Oder das mir eine Person zu hört oder ich einem zu höre. 

Mein Mann bekommt jeden Tag ein Kompliment. 
Jeden Morgen, nach dem Aufstehen, sag ich ihm das ich ihn liebe. 
Und ich bekomme dafür eine Umarmung. 

Mein tollstes Kompliment habe ich heute ich heute von meinen Kindern bekommen. 
Ich habe ihren Wunsch erfüllt und ihnen was von Lego gekauft. 
Dafür habe ich eine Dicke Umarmung und ein "Danke" bekommen. 
Ein tolles Gefühl. 
<3 





Kommentare