KARMA QUEEN gesucht - Sei ein Engel auf Mission - Tag 2


Heute geht es weiter.... 

Tag 2 - 29.08.2017
- Erinnerung - 

Da Leben ist eine Aneinanderreihung von Erinnerungen, darunter viele schöne, an die wir selten denkn und noch weniger andere Menschen daran teilhaben lassen. Erinnere dich an an einen wunderbaren Moment mit einem lieben Menschen, kopiere das Foto und schenke es ihm. 

Schreibe über deine Erfahrung auf Deiner Seite mit den Hastage
#herzberührt #Karmaqueen #joberger #Aufgabe



Eins der schönsten Erinnerung in meinem Leben ist,
als ich meinen Mann im Mai 2008 geheiratet habe.
Meine erste große Liebe.
Er war meine erste Beziehung und sie hielt bis heute.
Ich habe ihn mit ca. 13 Jahren kennengelernt und sind nun seit über 20 Jahren zusammen.


Unser Weg war nicht immer einfach. Es gab auch einige Steine in unserem gemeinsamen Leben.
Aber einen Ausweg haben wir immer gemeinsamen gefunden.
Und das beste was uns dann noch passieren konnte, waren unsere Zwillinge. Die Geburt war ein toller Moment und man denkt gerne daran zurück.

Ich denke gerne an die Tage zurück und schaue mir gerne die Erinnerung als Bilder an.

Kommentare