[ Rezension ] Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir




Titel:   Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir
Autor: Alyson Noel 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 416
Preis: 9,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01MF740V8
ISBN: 978-3959671217
Verlag: HaperCollins


zum Buch <klick>





Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Start und sicher die die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihrers größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?



Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt sehr Jugendlich. Was mir gut gefällt. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. 
Es ist mal was anderes, den das Buch wurde aus drei verschiedenen Sichten geschrieben. 
Was ich echt mal was anderes ist. 

Das Buch ist schon mal erschienen in einem alten Cover und das ist nun die Neuauflage von dem Buch. Und das gefällt mir hier auf jeden Fall besser. 
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Sonst schreibst sie ja nur Fantasy. Und das ist ja nicht so meins. 

Die Charaktere Layla, Tommy und Aster sind drei verschiedene Personen. Jeder ist auf seine Art besonders und möchte auf jeden Fall gewinnen. 

Die Idee mit dem Wettbewerb in einem Nachtclub finde ich echt klasse. Als Promoter in einem Nachtclub. Das kann ja was werden. Klar und Regeln sind auch dafür da um gebrochen zu werden. Auch jeder stößt dabei an seine Grenzen. Ob das alles gut geht wie sie sich es alle wünschen. 

Mir hat das Buch im ganzen gut gefallen. 
Am Anfang war es sehr lang gezogen, aber zum Ende wurde es dann auch noch super Spannend. 
Man fieberte dann mit den einzelnen Charakter dann mit. 

Eine tolle Geschichte, die auf jeden Fall eine Fortsetzung braucht. 
Es geht hier um Glamour, Reichtum, Ruhm, Neid, Hass, Anerkennung und vieles mehr. 

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen. 

Vielen Dank an den Haper Collins - Verlag,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 


Kommentare