Blogger-Interview #10





Hallo Nicole !

Du bist ja Seiteninhaberin von Lese Würmchen  


Erzähl uns doch ein wenig was von dir.
Was von mir erzählen … ok .. Ich bin 33 Jahre alt verheiratet Mama von drei süssen Mädels und lese für mein leben gern… Und natürlich Blogge ich auch gern… wenn der Haushalt und die Kids es zulassen natürlich aber man findet ja immer mal kurz zeit ;) Neben lesen schau ich auch gern Fern ( meine Lieblingsserien…) oder Puzzel auch sehr gern … und malen gehört auch zu meinen Hobbys


Wie bist du auf das Thema bloggen gekommen? 
Und warum und wie lange bist du schon dabei? 
Ich bin durch das Lesen Gruppen und einer Freundin aufs Bloggen gekommen… der Blog gibt es schon seit 2014 aber richtig angefangen hab ich erst 2015/2016 … zwar gibt es auch mal zeiten da finde ich leider kaum zeit was zu machen auf meinem Blog aber ich geb mein besten …



Gibt es bestimmte Themen über die du gerne schreibst?
Themen worüber ich gern schreiben… Über die Bücher die ich sehr gern lese… Ich liebe Liebesromane … Bücher die ans Herz gehen die eine mit fühlen lassen … die einem nach dem lesen immer noch im Kopf bleiben …einen regelrecht verfolgen …

Woher kommt dein Name für dein Blog?
Ja woher kommt mein Name den hab ich meinem Mann eigentlich zu verdanken… Irgendwann hat er mal gesagt ja mein Lese Würmchen ist am lesen :D und seitdem heisst mein Blog auch so

Wo liest du am liebsten?
Ich lese meist nur abends und das dann bequem auf der Couch … Im Sommer wenn es schön warm ist auch gern draussen auf dem Balkon auf der liege
Aber im gross und ganzen mach ich es mir meist auf meiner Couch kuschelig bequem


Wer ist dein absoluter Lieblingsprotagonist?
Ach du je da hab ich ehrlich gesagt viel zu viele… 

Wenn du könntest... In welches Buch würdest du gerne mal leben.
In welchem Buch hmmmm schwierige frage kann ich dir auch nicht beantworten gibt es viele… 

Dein Bad Boy?
Bad Boy ok fällt mir spontan Hardin Scott.. aber ich denk da kenn ich noch mehr :D

Welches Buch findest du am besten verfilmt?
oh das ist ganz einfach alle von Nicholas Sparks … Ich liebe seine Bücher und die Filme … bin ein grosser Fan… und natürlich find ich auch die Fifty Shades of Grey Filme klasse bin schon auf den dritten Teil gespannt

Welchen Autoren würdest gerne mal kennenlernen?
Neben Nicholas Sparks wären es da noch einige deutsche Autoren
Mela Wagner steht ganz oben , Violet Truelove June Charles, Philippa L Andersson, und noch mega viele <3

Welche Autoren kennst du schon? 
Ich kenne viele über Fb aber leider hatte ich noch nicht das vergnügen jemanden persönlich kennen zu lernen was sehr traurig ist … aber vllt hab ich irgendwann mal die Chance

Wie verstehst du dich mit anderen Blogger?
Ich versteh mich ganz gut mit anderen Blogger …. Man kann sich super austauschen sich auch mal tipps holen oder auch mal geben … find ich ganz toll … 

Hast du ein Lieblingsblog?
Ich folge einigen Blogs und find sie alle ganz toll … jeder hat was einzigartiges und das ist was besonderes… 

Nervt dich das manchmal das du so wenig Kommentare oder Likes bekommst?
Auf meinem Blog und meiner Seite ?? 
jaein muss ich sagen klar wäre es schön wenn der Blog und die Blog Seite gut rüber kommt man viel hat die Kommentieren und und und aber leider ist es manchmal eben nicht so … und ich denk man muss auch was tun das die Leute was sehen und das es ihnen auch gefällt… das würde ich gern ändern…

Wie wichtig findest du Rezension schreiben?? 
Ich denke man sollte wenn man ein Buch liest und gut findet einfach ein paar liebe Worte schreiben…Gut ok ich als Rezi Leser schreibe natürlich bissel mehr aber eine Rezi ist für den Autoren eben wichtig… also ich finde eine Positive Rezi sind wichtig…

Schreibst du welche? ( Wenn nein, wieso nicht? )
Da ich blogger mal nun bin … Ich in einigen BloggerTeams drin bin und bei einigen Rezi Leser bin sind mir Reszis wichtig

Bist du noch bei Lovelybooks / Goodreads / sonstige Seiten zu finden ? Wenn ja, wie heißt du dort. 
Ich bin mit meinem Blog bei LovelyBooks bei Twitter, Insta,
Hier mal die Links






Vielen Dank für dies tolle Blogger Interview hat wirklich Spass gemacht
Sehr gerne, war interessant deine Antworten zu lesen .

Kommentare