[ Rezension ] Driven - Starkes Verlangen





Titel: Driven - Starkes Verlangen - Band 7  
Autor:  K.Bromberg 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 448
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch) 
ASIN ( E-Book ):  B01G1SAGGM
ISBN: 978-3453420281
Verlag: Heyne 


Zum Buch <klick>






Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagt nach der nächsten Story - bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse.  

Quelle: /www.goodreads.com/

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.
Den diese Reihe war schon was besonders. Auch wenn mir die ersten Bücher am besten gefallen haben. 

In diesem Buch geht es um Tanner und Beaux. Und vielen Geheimnissen. 

Das Cover passt sehr gut zu den anderen Bücher der Reihe. Auch wenn es eine andere Farbe hat, finde ich nicht schlimm. Den es geht hier ja auch um jemanden anderen. 
Der Klappentext ist sehr gut kurz gehalten. Es verrät nicht so viel. Macht aber total neugierig. 

Beide haben schon sehr viel erlebt. Sehr viel Negatives, was einen ein wenig traurig macht.
 Den das wünscht man keinem. 
Der Teil ist in sich abgeschlossen, aber ich finde man sollte die anderen Bücher davor lesen. 
Ist aber kein muss. Nur meine Persönliche Meinung. 
Den wir treffen hier wieder auf Colton und Rylee. 

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. 
Sie weiß wie man Gefühle & Emotionen in ein Buch bekommt. Den diese sind hier an erster Stelle. 
Auch die Spannung zwischen den Hauptcharakter kann man sehr gut spüren. Und das knisternd darf natürlich nicht fehlen. 

Zur Story werde ich euch nicht weiter verraten, den dieses Buch muss man unbedingt lesen. 
Wenn man die Driven-Reihe super fand. 

Ich bin schon sehr gespannt was als nächstes von der Autorin auf uns zu kommt. 

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionexemplar.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Englisches Cover - Quelle: www.gooogle.de

Kommentare