[ Rezension ] Dangerous Secrets




Titel:  Dangerous Secrets ( Serets 3 ) 
Autor:  J.Kenner
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch) 
ASIN ( E-Book ):  B01M19JJW1
ISBN: 978-3453359253


Zum Buch <klick>







Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas - und der ist mit Leib und Seele mein. 
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam behütet, und im Dunklen unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren einen süße Zuflucht. 
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen. 

Quelle: https://www.goodreads.com/book/show/26150622-dirtiest-secret


Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe. 

Das Cover ist genau so wie die beiden ersten Teil von der Aufmachung. Nur die Farbe ist jetzt lila. Und ich finde die drei passen alle sehr gut zusammen. 
Der Scheibstil ist leicht und locker. Wie man es gewohnt ist von der Autorin. 
Manche Stellen fand ich nur unnötig und in die länge gezogen. Aber das sieht glaube ich jeder anders. 

Die Autorin hat auch die Erotik-Szenen sehr gut umgesetzt und man konnte es die ganzen Zeit knistern fühlen. Es wurde sehr gut umgesetzt. 

Der dritte Teil geht genau da weiter wo der zweite aufgehört hat. Das fand ich super. 
Also bleibt es weiter spannend. 

Die Charakter sind klasse. Dallas ist echt sehr heiß und in dem Teil gefiel er mir immer besser. Als in den anderen Teilen davor. 
Jane kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer leicht wird. Auch die Beziehung mit Dallas ist nicht einfach. Aber sie kämpft. 
Genau wie im Richtigen Leben. Man muss um die Dinge kämpfen die einem am Herzen legen. 

Sehr schade das diese Reihe nun vorbei ist. 
Ich finde sie ganz gut. Es war voller Spannung,Drama, Krimi, Liebe und Leidenschaft. 

Ich bin schon gespannt was als nächstes von der Autorin kommt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 
Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare