Blogger-Interview #2


Viel Spaß beim Blogger-Interview mit Nina 


Hallo Nina !

Du bist ja Seiteninhaberin von "Nina´s heart is, where books are" 
FB-Seite : NinaGreyBooks

Erzähl uns doch ein wenig was von dir.
Ich bin Nina, 26 Jahre aus NRW, Muter einer 7 Jährigen Tochter. 
Ich lese leidenschaftlich gerne und auch besonders viel. 
Ich lese Young & New Adult, Erotik, Liebesromane, Dark Romance 

Wie bist du auf das Thema bloggen gekommen?
Und warum und wie lange bist du schon dabei? 
Meine FB Seite gibt es seit dem 13.Oktober 2015 und zustande gekommen ist sie deshalb, weil viele Menschen, die ich bei und über Fb kennengelernt habe öfters gefragt haben, wieso ich nicht blogge, da ich so unglaublich viel und gerne lese und ich soll doch andere daran teilhaben lassen. Gut gesagt, getan und mit über 1400 Likes habe ich mehr erreicht als ich jemals gedacht habe :) 

Gibt es bestimme Themen über die du gerne schreibst? 
Ich blogge über Bücher, aber wenn mir was anderes wie z.B. was musikalisches auf dem Herzen liegt scheue ich mich nicht davor es auch auf meinem Blog zu posten ;)

Woher kommt dein Name für dein Blog? 
Tatsächlich kam ich selbst auf den Namen. 
Ich habe überlegt bis mein Hirn in Rauch aufging und es sollte ausdrücken das mir Bücher eben am Herzen liegen und was lesen für mich bedeutet. Weil es aber in Deutsch nicht so schön geklungen hat, habe ich mich für die Englische Variante entschieden. 

Wo liest du am liebsten? 
Auf dem Sofa eingehüllt in eine Decke, mit Kopfhörern in den Ohren die mich mit Musik versorgt oder in meinem Bett. 

Wer ist dein absoluter Lieblingsprotagonist? 
Tyler Kinley aus Adandoned von Penny Lane Chapmann ♥♥ Größte Buchliebe aller Zeiten ! 

Wenn du könntest ... In welches Buch würdest du gerne mal leben.
in Abandoned oder Pretend von Penny Lane Chapman, oder in beiden, weil ich mich wirklich wünsche, das die Clique real ist :D

Dein Bad Boy?
Oh es gibt unglaublich viele Bad Boys und ich liebe Bad Boys :D
Wieder ist meine Antwort Tyler Kinley 

Welches Buch findest du am besten verfilmt? 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

Welche Autoren würdest du gerne mal kennenlernen?
Unter anderem Colleen Hoover, Samantha Young, Samantha Towle und noch viele andere 

Welche Autoren kennst du schon? 
Ich durfte eine Menge kennenlernen. Wenn ich sie alle aufzähle, werde ich bestimmt einige vergessen, das möchte ich nicht :( 

Wie versteht du dich mit anderen Blogger? 
Leider habe ich gar nicht wirklich Kontakt mit anderen Bloggern bzw. es findet kein Austausch statt, finde ich schade, aber die, die ich kenne, mit denen komme ich super klar. 

Hast du ein Lieblingsblog?
Ja, ich lese unheimlich gerne die Rezensionen von Bookaholic.
Niemand schreibt besser als sie. 

Nervt dich das manchmal das du so wenig Kommentare oder Likes bekommst? 
Ja , es nervt mich unglaublich, denn dann kommen Zweifel auf, ob sich das Bloggen überhaupt lohnt, wen niemand meine Postings liest oder likes, denn das schränkt ja die Reichweite enorm ein. 
Aber ich glaube es geht jedem Blogger so. 

Wie wichtig findest du Rezension schreiben? 
Sehr sehr wichtig, auch wenn ich selbst selten Rezensionen lese, so weiß ich aber wie wichtig es für einen Autor ist und für andere Leser, die sich an den Meinungen anderen orientieren. 

Schreibst du welche? ( Wenn nein, wieso nicht? ) 
Ja, ich schreibe immer Rezensionen

Bist du noch bei Lovelybooks / Goodreads / sonstige Seiten zu finden? 
Wenn ja, wie heißt du dort. 
Ich bin bei Lovelybooks zu finden unter NinaGrey
Bei Lesejury unter Nina-26
Bei Instragram unter niiiiinagrey 


Vielen lieben Dank Nina, für das tolle Interview 



Kommentare