[ Rezension ] Summer of Heartsbeats




Titel:  Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser  
Autor: Laini Otos 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 400  
Preis: 5,99€ (E-Book ) und 14,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3903130203
ASIN ( E-Book ): B06X3XBTHF
Verlag: Romance-Edition

Zum Buch <klick>

Hier geht es zur Homepage der Autorin
<klick>




Regel Nummer eins? Verliebe dich niemad in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.

Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für ein Kerl aus Spiel setzten will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen.....



"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert. 

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker und leicht vom Schreibstil, das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe. 

Die Charakter von Beau und Cash waren mir von Anfang an gleich super sympatisch. Auch die Nebencharakter waren einfach klasse. Die Bandkollegen von Cash einfach super. 
Es passte alles einfach perfekt zusammen. 

Das Cover ist sehr schön und ich finde mit dem Notenschlüssel wirkt es gleich noch ganz besonders. 
Auch der Klappentext macht einen neugierig. 

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, den dieses Buch ist auf jeden Fall eine Klare Leseempfehlung. 

Was ich klasse fand, waren auch die Songtexte in dem Buch. Machte die Story gleich noch ein wenig lockerer. 

Mit vielen habe ich auch nicht gerechnet, das sie sich so entwickeln. 
Beau lässt sich auf nicht sofort auf Cash ein, nachdem sie weiß wer er wirklich ist. Sondern lässt ihn ganz schön in der Luft hängen. Was ihn aber dann auch verändert. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben die beiden. Nicht nur die beiden, sondern auch der Leser. 

Für mich war das Buch einfach perfekt. Ein Mix aus Freundschaft, Liebe und der Musik.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir. 

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensions-Exemplar. 



Kommentare