[ Rezension ] Sexy Secrets




Titel:  Sexy Secrets / Band 2 
Autor: J.Kenner
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 352 
Preis: 8,99€ (E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453359161
ASIN ( E-Book ): B01G1S8PH4
Verlag: Diana



Zum Buch <klick>






Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: 
Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. 
Sein Blick nimmt mit den Atmen, seine Berührung raubt mir den Verstand. 

Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auch ewig.
 Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. 
Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit. 

Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt. 


"Sexy Secrets" ist der zweite Teil der Secrets-Reihe von J.Kenner. 
Das Cover ist auch hier wieder schlicht gehalten.
Die Ornamente sind anders wie auf dem ersten Band und die Farbe ist nun türkis.
Ich finde auf dem ersten Blick passen alle Drei Bücher optisch sehr gut zusammen. 
Der dritte Teil erscheint im April.2017.

Der Schreibstil der Autorin ist super. Man war von Anfang an wieder mittendrin dabei. 
Auch wenn es sehr heiß, gefährlich und erotisch wurde. 
Fand ich das Buch sehr gut zum lesen.  

Es geht weiter mit Jane und Dallas. 

Die beiden sind nun ein Paar, aber ein geheimes. Was manchmal nicht so einfach ist. 
Den Jane möchte gerne mehr. Und Dallas hat auch noch Geheimnisse vor ihr. 
Was die ganze Beziehung nicht unter einem guten Stern stehen lässt. 

Charakter sind super beschrieben und man leidet mit Jane & Dallas mit. 
Man wird richtig in die Dramen und Probleme mit rein gezogen. 

Eine gute Fortsetzung. 
Ich bin schon neugierig, wie Band 3 und das Finale wird. 
Den Band 2 hat ein nicht so schönes Ende. *zwinker* 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar. 




Kommentare