[ Rezension ] Driven - Tiefe Leidenschaft




Titel:   Driven - Tiefe Leidenschaft ( Band 5 ) 
Autor: K.Bromberg 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 480
Preis: 9,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453420268
ASIN ( E-Book ): B01G1UL9ZC
Verlag: Heyne


Zum Buch <klick>





Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nicht mehr von Beziehungen wissen.
In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Quelle: <klick>



Wow.
das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad an Gefühlen. 
Außerdem hat die Story einen sehr bewegenden Hintergrund. 
Mich hat das Thema sehr bewegt und zum Ende hab ich sogar Pipi in den Augen gehabt.

Erst mal zum Cover, 
mit gefällt es sehr gut. Auch wenn es jetzt zu Türkis ist. 
So erkennt man, das es hier sich um andere Charakter geht. 
Auch das Paar darauf passt sehr gut zu Becks & Haddie. 

Der Schreibstil ist einfach klasse.
Ich war immer mittendrin dabei. 
Man lernt auch von Colton und Ry immer mehr kennen. 
Den die beiden tauchen in dem Teil öfters auf. 
Man sollte die Teile davor schon kennen, finde ich. 
Der Teil schließt nach Band 3 an. 

Es war ein ständiges auf und ab an Gefühlen und Erlebnissen. 
Ich kann auch sehr gut Haddie verstehen. 
Ihre Ängste und Erlebnisse gehen einfach nicht an ihr vorbei. 

Aber Becks kämpft um sie. Auch wenn es ihm immer mehr schwer fällt. 
Den Haddie verhält sich sehr freundlich ihm gegenüber. 
Aber Colton und Ry stehen den beiden zur Seite. 

Das letzte Viertel von Buch, hat mich sehr berührt. 
Den nicht jeder Mann macht so was für seine Freundin nach kurzer Zeit. 
Was werde ich euch nicht verraten, den das müsst ihr im Buch lesen. 

Der Anfang vom Prolog hat mich erst tief schlucken lassen, 
den es erzählt die Story nach einem Jahr weiter, 

Dieses Buch ist eine ganz klare Leseempfelung. 

Vielen Dank an den Heyne-Verlag
für das Rezi-Exemplar. 

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir. 


Kommentare