[ Rezension ] Crossfire - Vollendung





Titel: Crossfire - Vollendung ( Band 5 )  
Autor: Sylvia Day 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 544 
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453545809
ASIN ( E-Book ): B01CI35092
Verlag: Heyne


Zum Buch <klick>





Gideon und Eva sind zurück.

Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, einer grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sich nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien ... oder zerstören...




Lange hab ich auf dieses Buch gewartet und ja was soll ich sagen. 
Ich bin ein wenig unsicher wegen de Rezension. 

Erst mal das Cover ist toll, das ist nicht die Sache. 
Aber ich finde es passt nicht zu den anderen. Das weiß gefällt mir einfach nicht. 

Der Schreibstil von Sylia Day ist super. Man ist gleich in der Geschichte mittendrin dabei. 
Und man lernt Gidon und Eva noch weiter besser kennen. 

Gidon ist nun endgültig Eva verfallen. Und die beiden erleben wieder so einiges.
Bedeutet das, das ende der Ehe? 

Zum Ende des Buches wurde es noch mal spannend und hat einen gefesselt. 
Ich war ein wenig sprachlos, was dort passiert ist. Den damit habe ich nicht gerechnet. 
Aber Gidon war immer an der Seite von Eva. Da fand ich ihn einfach toll.. 

Das Buch war an Sicht nicht schlecht. Ich hatte es in kurzer Zeit gelesen.
Durch den vierten Teil hatte ich mich nur gequält. 
Aber für mich persönlich war nach den ersten drei Teilen der Reihe Schluss.
Das ist meine Meinung dazu. Jeder empfindet es ja anders. 

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensions-Exemplar.



Kommentare