[ Rezension ] So geht Liebe




Titel: So geht Liebe 
Autor: Katie Cotugno 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 576
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453596474
ASIN ( E-Book ): B00IHDQF8S
Verlag: Heyne fliegt


Zum Buch <klick>





Wenn die große Liebe eine zweite Chance verdient!

Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger - und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt- Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei - oder?

Quelle: www.pixabay.com

Erst mal vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Mich hat das Cover von Anfang an total angesprochen. Es ist mal was anderes.
Die Farben und Schrift passt sehr gut zusammen.
Dazu kommt noch das ich das neue Cover viel schöner und ansprechend finde als das Alte.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Man kommt sehr einfach in die Geschichte.
Sie ist abwechselnd in der Vergangenheit und Gegenwart geschrieben.
Das Thema fand ich auch sehr gut zu dem Cover und Titel gewählt.
Das eine minderjähriger Schwanger wird, passt sehr gut in diese Zeit.

Reenas Familie ist einfach toll. Ich mag sie alle gerne. Sie sind einfach total zusammen.
Sawyer seine Familie war das ganz krasse Gegenteil.

Ich fand die Geschichte sehr emotional und hat mich mit dem Thema sehr bewegt.
Ich hab Reena's Weg sehr gerne verfolgt und man konnte so an ihrem Leben teil nehmen.
Sawyer versucht es wieder in ihr Leben zu kommen.

Perfekt ist keine Geschichte, genauso wie diese.
Es gab hier auch Ecken und Kanten, genau wie im echten Leben.

Ein toller Liebes bzw Jugendroman, den ich gerne weiter empfehle.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Altes Cover




Kommentare