[ Rezension ] Emma und Drew - writing our story





Titel: Emma und Drew - writung our story
Autor: Annie Stone 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 139 Seiten
Preis: 3,99€ (E-Book)  und 10,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ): B01DPBBS6K
ISBN ( Taschenbuch ): 978-349250012
Verlag: Piper







Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten ... und zusammenziehen... ?
Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos.
Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe - geschweige denn davon, eine echte, erwachsense Beziehung zu führen. Und dann kam Drew, Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nur nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganze und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?


Vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book. 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war klar, das ich auch den zweiten Teil gleich hinterher lesen musste. 
Das Cover ist sehr gut und passt sich dem ersten Teil sehr gut an.
Auch der Schreibstil ist weiter super und leicht. 
Es ist einfacher zu verstehen, wenn man den ersten Teil gelesen hat. 
Ist aber nur meine Meinung dazu. 

Es geht weiter mit Emma und Drew. 
Man muss einfach die beiden erleben. Man leidet und fühlt mit.

Auch in diesem Buch wird aus Emma ihrer Sicht erzählt, was das ganze einfacher macht zu verstehen.
Ich mag die Ich-Form sehr gerne lesen. 

Man erlebt den Alltag von Emma und Drew weiter. Auch ihre Freunde sind weiter mit dabei. Bei denen erlebt man noch eine böse Überraschung und es droht alles zu zerbrechen. 
Aber Freunde halten zusammen. 


Eine Super Fortsetzung mit zwei Menschen die voller Adrenalin sind, wenn man den Epilog liest. 

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Eine ganz klare Empfehlung. 



Kommentare