[ Rezension ] Sisters in Love / Lily






Rezension zu " Sisters in Love / Lily - so sexy "
von Monica Murphy

Titel: Sistern in Love / Lily / Teil 3 
Autor: Monica Murphy
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 8,99€ ( E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ): B0196TXHJG
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3453419636




Ich  bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern.
Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann... außer Max...



Es geht weiter mit den Fowler - Schwestern. Und dieses Reihe endet mit Lily. Was ich sehr schade finde. Den ich fand die Reihe echt toll. 
Jede Schwester war an sich anders. 

Das Cover ist genau wie die anderen. Nur das dieses Mal in Türkis ist. Was ich gut finde, so hat jede Schwester eine andere Farbe. 

Der Schreibstil ist auch weiter flüssig und lässt sich gut lesen. 

Lily ist die älteste der Schwester und ein Partygirl. In der Firma hält sie sich zurück. 
Max wohnt auch in New York und hat einen besonderen Beruf, was beide näher bringt. Was es eigentlich nicht soll. 

Das Buch ist wieder aus verschiedenen Sichten geschrieben, also aus der Sicht von Max und Lily. Das ist immer eine tolle Sache. So erlebt man beiden Seiten besser kennen. Auch ihre Gefühle & Erlebnisse. 

In den ersten beiden Teilen hatte ich Lily eher als verrücktes Partygirl in Erinnerung. Und das sie immer eine Schlagzeile brauch. Das ihr die Schwestern egal sind. 
Aber da hab ich mich total getäuscht. Den Lily ist eine tolle Frau. 

Man erlebt auch Rose & Violett in dem Teil immer mehr kennen. Die beiden spielen hier auch eine große Rolle. Was ich sehr gut finde.
Die Autorin könnte noch mehr über die Schwestern schreiben oder Pillar bekommt ihre eigene Geschichte. 

Freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen. 

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir. 




Kommentare