[ Rezension ] The Club - Match






Rezension zu "The Club - Match "
von Lauren Rowe

Titel: The Club - Match / Teil 2
Autor: Lauen Rowe 
Verfügbar: als E-Book und Broschiert
Seitenzahl: 240 Seiten
Preis: 9,99€ ( E-Book ) und 12,99€ ( Broschiert )
ASIN ( E-Book ): B01860TSOY
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3492060424







Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen!

Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neue Herausforderungen stellen. Zu einem steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum - und stellt zu ihrem Entsetzten fest,
 das er gerade ein Club-Match hat.....


Erst mal vielen Dank lieber Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar. 

Das Cover schaut genau so aus, wie die das erste. Außer das die Blätter anders sind und die Farbe. 
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gut gefallen. 

Was ich sehr schade fand, das dieses Buch viel kürzer ist als der erste. 
Außerdem hat es einen blöden Cliffhänger am Ende. 

Der zweite Teil geht genau da weiter, wo der erste aufgehört hat, was mir sehr gut gefallen hat. 

Jonas ist sehr besitzergreifend und engt Sarah immer wieder ein. Er will sie immer in seiner Nähe haben, Was manchmal sehr nervig war. 
Aber klar der Club ist nicht ganz ungefährlich, wie es aussieht. 

Nach dem die Wohnung von Sarah verwüstet wurde, zieht sie erst mal zu Jonas. 
Die beiden erleben eine aufregende Zeit und probieren neues aus. 

Jonas Vergangenheit spielt eine große Rolle in diesem Buch, aber er erzählt ihr leider nicht alles. Was ich schade finde. Den eine Beziehung brauch Ehrlichkeit. Ich hoffe, es klärt sich dann im nächsten Teil aus. 

Die Nebencharakter spielten auch immer wieder eine Rolle. Dazu kommt noch, das man ein weniges über den "Club" erfahren hat.

Ich bin gespannt wie es in "Love" weiter geht.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne . 

Kommentare