[ Rezension ] Sisters in Love - Rose



Rezension 
zu Sisters in Love / So Wild - Rose 
Monica Murphy

Autor: Monica Murphy
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 432 
Preis: 8,99€ E-Book / 9,99€ Taschenbuch
ASIN ( E-Book ) : B0196U7LOC 
ISBN ( Taschenbuch ): 978- 3453419629
Verlag: Heyne 




Klappentext: 
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen - und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann - etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere "zufällige" Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen - ich kann nicht mehr zurück. 

Und vielleicht will ich das auch gar nicht. 



Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war mir klar das auch auch den zweiten lesen muss. 
Ich mag die Fowler-Schwestern.  

Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr schlicht. Nur das Rose jetzt grün ist. Was ich sehr schön fand. 
Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach super. 

Mir hat das zweite viel besser als das erste Gefallen. Rose und Caden waren einfach super. 

Die Geschichte hat mich von Anfang in seine Welt gezogen und ich wollte immer mehr lesen. Caden seine Art ist was besonders. 
Caden ist schon heiß und ich konnte mir ihn sehr gut vorstellen. 
Von Rose ist eher gleich angetan und lässt die Finger nicht nur von ihr. 

Die beiden sind eine perfekte Mischung. Rose lässt sich von Caden nichts sagen und sagt ihm auch gerne die Meinung. Was ich super fand. Das die Frauen auch mal das sagen haben. 
Es passt sehr gut zu den Fowler-Schwestern. 

Die beiden erleben eine Aufregende Beziehung. Es kommt wie kommen soll, die beiden verlieben sich ineinander. 

Schön auch das man wieder was von Violet & Ryder liest. So werden die beiden nicht vergessen.
Ganz gespannt bin ich auf Lily ihre Geschichte. 

Für mich ein perfekter zweiter Teil dieser Geschichte.

Ganz klare 5 von 5 Sternen.
Danke an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar. 



Kommentare