[Buchvorstellung] Stalker - Wenn aus Liebe Besessenheit wird


Heute stelle ich das erste Buch von "Susan Murphy" vor. 
Ich selber habe es schon gelesen und fand es super. 





Titel: Stalker - Wenn aus Liebe Besessenheit wird 
Autor: Susan Murphy 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 252 Seiten
Preis: 3,99€ ( E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ): B01C4NKZ5A
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3740708948









Klappentext : 
>> Die Junge Aurelie Buffay ist gerade mit dem College fertig geworden und nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern nach einem guten Job im Musikbusiness. 
Als die den äußerst attraktiven Benjamin Bing kennenlernt, der noch dazu bei ihrem Lieblings-Plattenlabel als Songwriter arbeitet, scheint es, als wären Liebe und Zukunft gesichert. Doch Benjamin ist nicht der, für den er sich aufgibt. 
Er verbirgt ein Geheimnis, dass letztendlich nicht nur Aurelie in Gefahr bringt, sondern auch ihren besten Freund George. 
Schaffen sie es Benjamin aufzuhalten, oder stürzen alle ins Verderben? 
Ein spannender Erotikthriller über Liebe,Freundschaft und Gefahr. << 

Erster Satz:
Kennt ihr dieses total alberne Gefühl, wenn man nachts unterwegs ist und denkt man wird verfolgt?





Lust auf eine kleine Leseprobe: 
"Ich wollte eigentlich fragen, wo du dein Fön versteckst hast,aber ..." Er schaut mich von oben bis unten an und kam ein Schritt näher. "Ich glaub ich kann meine Haare heute mal lufttrocken lassen." Sein Blick zog mir das Negligee förmlich aus, und ich bemerkte das wohl bekannte Pochen zwischen meinen Beinen. Er kam auf mich zu und schaute mich lüstern und voller Verlangen an.
Ich konnte nicht mehr sprechen, reagierte nur noch auf ihn und seinen Körper. Ich kam hinter dem Bett hervor auf ihn zu und warf mich ihm praktisch in die Arme. Ich schlang meine Arme um sein Hals und küsste ihn wild und ungestümt. Ein Stöhnen entwich seiner Kehle, als er mein Kopf in seine Hände nahm und mich so zu etwas mehr Zurückhaltung zwang. "Nicht ganz so wild, mein hübscher Rotschopf, sonst ist das schneller vorbei, als uns beiden lieb ist!" Sein Block bohrte sich in meinen, und in seinen Augen spiegelte sich die Pure Lust. Unter dem Handtuch konnte ich spüren, wie seine Männlichkeit erwachte, und das Pochen zwischen meinen Beinen wurde stärker. 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen