Puh diesen Monat waren es sogar mehr als letzten Monat.
Aber auch hier waren viele kurze Bücher dabei.
- Wings of Destiny / Band 3 von Casey Stone
- Regie führt nur die Liebe von Emma Wagner
- This Time Forever von Kim Henry
- Dark Desiree / Gefährliches Versprechen von Bärbel Muschiol
- Dark Desiree / Sinnlicher Schmerz von Bärbel Muschiol
- Love + Lies / Alles ist verziehen von Molly McAdams
- Alex + Ich : Fight for Love von Amalia Winter
- Befor us von Anna Todd
- Und täglich mit Dir von J.S.Wonda
- Mein letzter bester Sommer von Anne Freytag
- The Start of Something Good von Stefanie D.Murphy
- Flashback in deine Arme von Susan Liliales
- Rocky Mountain Fire / Band 5 von Virgina Fox
- Heart Race - Liebe auf der Überholspur von Veronika Engler
- Desire / Amelia & Gavin #2 von Sara River
- Show me Honey von Luca Winter
- The Best Goodbye - Ganz nah / Band 13 von Abbi Glines
- Schmetterlingsküsse von Isabelle Richter
- Maybe Someday von Colleen Hoover
- Tempting Passion von Anna Gliester
- In The Club - Flirt - von Lauren Rowe
- Hurt me von Mia Kingsley
Was habt ihr so gelesen??
Führt ihr auch eine Liste mit Büchern die ihr gelesen habt?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen