[Serie] Shadowhunters


Am 13.01.2016 war in der USA Premiere von der ersten Staffel der Shadowhunters. 
Einen Tag später kommt man sie dann auf Netflix sehen.  Da ich mir das nicht entgehen konnte, habe ich mir erst Mal den Probe-Monat geholt. 
Die Serie hat mich überrascht, positiv. Ich fand sie gut und werde sie mir bis zum Ende anschauen. 
Man darf sie nicht mit dem Film vergleichen. Den da sind die Charakterbeschreibungen verschieden. 
Obwohl ich fand den Film auch gut und finde schade das sie nicht weiter verfilmt werden. 

Klar man darf nie Bücher mit Film/Serien vergleichen.
Es gibt immer Unterschiede.

Habt ihr die Serie gesehen? 
Wie fandet ihr sie? 

Kommentare

  1. Huhu:)
    Ich schaue mir gerade jetzt die zweite Folge an und ich find die Serie bis jetzt ganz ok, aber die Effekte und die Schauspieler sind eigentlich ziemlich schlecht:/ Inhaltlich finde ich "Shadowhunters" aber viel interessanter als den Film, ich weiß man sollte Film und Serie nicht vergleichen, aber in dem Fall hat es sich ja als ziemlich günstig für die Serie erwiesen^^ Ich bin schonmal gespannt wie es weitergehen wird und freu mich, dass dir die Serie bis jetzt so gut gefällt^^
    Übrigens veranstalte ich bis morgen ein Gewinnspiel zum ersten Bloggergeburtstag, falls du Lust hast teilzunehmen^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2015/12/gewinnspiel-1-jahr-book-obsession.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen