[ Rezension ] Love & Lies von Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Inhalt:
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein firsten, als jemals wieder einen Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem unwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan "Kash" Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufzuwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen.




Meine Meinung;

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.
Die beiden haben einen sehr schnell Weg gefunden sich kennen zulernen und lieben zu lernen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt sie und bedrängt sie immer wieder. Das er sogar zu weit geht. Und dort tritt Kash in ihr Leben und verdreht ihr den Kopf. Er ist die starke Schulter die sie brauch und um auch mit der Vergangenheit klar zu kommen.

Candice ging mir zwischendurch manchmal echt auf dem Keks. Sie war total launisch. Ihr verhalten hat mich manchmal echt genervt. Aber zum Ende hin war sie wieder die Freundin, wie man sich die wünscht.
Mason ist ein super Freund. Er ist für die Freunde immer da und versucht Kash auf den richtigen Weg zu bringen, wenn es mal nicht einfach wird.

Das Cover ist super, Für mich war es klar, das ich das unbedingt lesen muss. Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Romantik, Action & Thriller. Es war nach der zweiten hälfte super Spannend und man konnte es nicht bei Seite legen.
Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Es hat mich total in seinen Bahn gezogen.
Jetzt wartet ich voller Spannung auf den zweiten Teil.

Das Buch bekommt ganz klare 5 von 5 Sternen von mir,

Dieses Buch gibt es 
als Taschenbuch für 8,99€
Als E-Book für 7,99€
416 Seiten 
ISBN: 978-3453419216
Heyne-Verlag

Kommentare