[ Rezension ] Das Versprechen von Callie & Kayden




Das Versprechen von Callie & Kayden von Jessica Sorensen 

Inhalt:
Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, das sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts....



Meine Meinung:
Das war der vorletzte Teil der Reihe. Der letzte Teil wird es nur als
E-Book geben und ist von Seth & Greyson . <klick>

Das Cover schaut genau wie die anderen aus. Und man erkennt sogar die gleichen Personen wie auf den ersten Covers von Callie & Kayden. Was ich ich super finde. Der Klappentext passte super zum Abschluss der Serie. Ich mag den Schreibstil von Jessica Sorensen. Sie schreibt immer so super über Gefühle, das man sich das auch wirklich vorstellen kann bzw mit erleben kann.

Die Geschichte war Aufwühlend und voller Gefühle. Ich habe mit Kayden mit gelitten. Seine Vergangenheit ist echt nicht ohne. Er erlebt keine Gute Kindheit, wie man in den anderen Teilen lesen konnte. Auch in diesem Teil kämpft er immer wieder gegen die Dämonen aus der Vergangenheit an. Wenn er nicht Callie an seiner Seite hat, würde er schon längs zusammen brechen.

Auch Callie kämpft gegen ihre Dämonen aus der Vergangenheit. Was es alles nicht leichter macht. Sie fängt das Schreiben an, was mir sehr gut gefällt.
Auch schön das Seth immer an ihrer Seite ist und er weiterhin ein guter Freund ist. Und sogar besser mit Kayden zurecht kommt.

Auch Violet & Luke sind mit dabei. Was ich super finde. Das andere Charakter aus den Büchern davor wieder bei sind. So erlebt man die Geschichte von Ihnen auch weiter.

Callie & Kayden unterstützen sich gegenseitig um mit ihren Ängsten klar zu kommen, was nicht immer geklingt.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen. 
Danke an Heyne für das Rezi-Exemplar.

Das Buch gibt es 
als E-Book für 7,99€
als Tschenbuch für 8,99€
Heyne-Verlag
ISBN: 978-3453419438




Kommentare

  1. Huhu

    ich habe deinen Blog über Facebook gefunden und bin gleich mal Leserin geworden.

    Das Buch habe ich gestern auch beendet und werde wohl nachher mal meine Rezi dazu tippen. Mir hat es leider nicht so gefallen. :/

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen