Rebuy #2


Da Rebuy ja dann plötzlich Versandkostenfrei ab 10€ Bestellwert hatte, 
habe ich noch mal zugeschlagen. 
Aber Hauptsächlich für die Kinder.

Mein Sohn wollte unbedingt mal "Die Wilden Kerle" schauen, also landete die DVD für 1,29€ mit in den Warenkorb.
Die Was ist Was Bücher kosteten zwischen 0,79€ - 1,29€. Und sind alle in einem Super Zustand.

Mensch, Pia! kenne ich noch aus meiner Jungendzeit. Es musste einfach auch mit in den Warenkorb für 0,50€. Der Zustand ist wie neu. 

Pustekuchen! gefiel mir das Cover total gut, aber auch der Klappentext klingt interessant und für 3,79€ ein guter Preis. Das Buch hat aber leider ein paar Leserillen. 

Und warte ich noch auf eine Rebuy Bestellung. Mal sehen wann die kommt. Ich hatte mir Bücher neu bestellt, da bei mir welche verschwunden sind. 

Kommentare