Rebuy #1


Meine erste Rebuy Bestellung für dieses Jahr habe ich letzten Donnerstag gemacht. Dort gab es 12% auf Bücher. Das musste ich gleich ausnutzen und bestellen. Einen Tag später kam die Versandnachricht und heute war es dann da. 

In dem Paket waren aber nicht nur Sachen für mich. 
Aber schaut selber ... 



In dem Paket waren folgende Bücher :

- Abbi Glines ~ Little Secrets Teil 1 - 4,79€ ( für meine Schwester ) 
- Addicetd to you ~ Atemlos Teil 1  - 4,49€ ( für meine Schwester )
- Tinman - 7,39€ ( für meine Mama )
- Alex Flinn ~ Kissed - 5,49€ ( Meins )
- Alex Flinn ~ Magical - 4,29€ ( Meins ) 
- Hells Angel vs, Bandidos DVD -  1,79€ ( für mein Papa ) 

Das Buch von Abbi Glines hat ein paar Leserillen und ist ein wenig schief gelesen. Aber der Rest der Bücher hat einen super Zustand. Da kann man nicht meckern. 

Und die Bücher von Alex Flinn musste ich einfach haben, die Cover sind so toll. Ich mag sie total. Drauf gekommen bin ich durch mein Tauschpaket. Die hatte sich Magical gewünscht gehabt. 

Kommentare