[ Rezension ] Wings of Destiny: Lost Souls ( Teil 1 ) von Casey Stone






Wings of Destiny: Lost Souls von Casey Stone


Inhalt: 

Navy Seal Wesley Campbell wird von Albträumen geplagt. Vor einem Jahr verlor in Afghanistan mehr als nur 22 seiner Kameraden. Sein Einsatz im Krieg gegen den Terror brachte ihm den Silver Star ein, doch es kostete ihn seinen Glauben an Gott und seine Freundin. 
Als er die Army verlässt und in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, merkt er sehr schnell, das ihn hier nichts mehr hält. Seine Pläne im Wochenendhaus seiner Eltern in den Bergen Ruhe und Abgeschiedenheit zu finden, werden durch seine kleine, partyfreudige Schwester Brooke und ich ihren Freunden zunichte gemacht. Betrunkene Collegekids sind das letzte, was Wesley braucht oder will. 
Unerwartet platz eine Frau in sein Leben und stelle alles Dagewesene in Frage. Welches Geheimnis hat sie und kann sie ihm das zurückbringen, woran er selbst nicht mehr glaubt? 


Meine Meinung:

Zwei gebrochene Seelen & eine Geschichte


Voller Sehnsucht habe ich auf das Buch gewartet. Casey Stone hatte schon ein paar Tage lang immer ein paar Schnipsel auf der Facebook-Seite gepostet. Und die machten echt Lust auf mehr.
Also wurde das Buch schon ein paar Tage vor Veröffentlichung Vorbestellt.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn und gefällt mir sehr gut. Es war das erste Buch was ich von Casey Stone gelesen habe. Der Schreibstil war toll und ich hatte keine Probleme in das Buch rein zukommen.

Zu der Geschichte, es fing gleich am Anfang an das mich das Buch total gefesselt hatte und ich es schwer zur Seite legen konnte. Es war spannend und aufregend zu gleich. Und was dann passierte, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es hat mich aber sehr positiv überrascht. Und mich hat die Geschichte von Wesley & Serena völlig in ihren Bann gezogen.
Es war einfach der Hammer. Umso mehr es zu ende geht, dachte ich „Oh nein, das hat kein Gutes Ende!“. Aber es wurde ja alles gut.
Auch Brooke ist eine tolle Schwester. Sie habe ich auch gleich in mein Herz geschloßen.

Es war von Anfang an sehr spannend, dazu kommt Romantik & die Erotik kommt nicht zu kurz. Eine perfekte Mischung aus allem.
Freue mich schon mehr von dir zu lesen. 

Das Buch gibt es zur Zeit nur als 
E-Book und kostet 2,99€ 
Seitenzahl : ca. 195



Kommentare