[Rezension] The colour beneath my soul - White - von Cassidy Davis


The colour beneath my soul - White - von Cassidy Davis 








Inhalt:
Kirsten fliegt nach New York um dort ein Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einen Mann, der Ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los...








Meine Meinung:

Ich habe mit „White“ angefangen, weil das neue Buch von Cassidy erschienen ist. Man kann sie auch einzeln lesen, aber ich dachte mir, ach dann kann ich gleich beide lesen. Kenne sie ja noch nicht.

Das war mein erstes Buch von Cassidy Davis. Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Der Roman war spannend und hatte mich gleich von den ersten Zeilen in sein Bahn gezogen. Ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht.
Schreibstil ist flüssig und lässt sich super lesen. Das Cover ist super und sprach mich gleich an.


Kirsten ist eine eher ruhige Person aber bricht nachher wegen ihrer Familie noch aus und merkt das ihr leben sich nur nach ihrer Mutter richtet.
Greg konnte ich mir so richtig gut vorstellen und er ist sehr „Hot“ . Den würde ich auch gerne mal kennenlernen.
Die beiden sind echt super zusammen.
Zum Glück hat das Buch noch eine Gute Wendung bekommen. Auch wenn das Buch nur wenige Seiten hat, hat es mich begeistert.
Auch hier hat man gelernt, das man sich mache Verträge bis zum Ende lesen sollte und sich vielleicht ein Rat holen müsste von jemand anderen.
Auch Freundschaft ist in diesem Buch wieder ein wichtiges Thema, was ich super finde.



Im Anschluss werde ich das neue von Cassidy Davis lesen.

Das Buch gibt es 
als E-Book und kostet 0,99 € zur Zeit 
und das Taschenbuch 5,99€. 
Seitenzahl: 140 

Kommentare