[ Buchvorstellung ] Harry Potter und der Stein der Weisen als Schmuckausgabe



Ich liebe Bücher mit tollen Cover. Als erstes wird immer das Cover angeschaut und dann erst die Inhaltsangabe.

Ich musste es einfach haben weil es der Hammer ist. Es sieht so toll aus. Es tauchte vor langer Zeit mal bei Facebook auf, das es am 06.10.2015 im Carlsen-Verlag erscheinen sollte. Da dachte ich schon, Wow das sieht gut aus und nein das brauchst du nicht.
Dann erschien das Buch und auf Facebook verfolgte mich es.
Bei Hugendubel lag eins zum anschauen aus und ich blätterte dann dort mal rein. Gekauft habe ich es mir noch nicht. Mich hat der Preis auch abgeschreckt, weil es echt teuer ist für ein Buch.




Es vergingen wieder ein paar Tage und Harry Potter war immer noch in meinen Gedanken. Ich mag Harry Potter eigentlich auch nur wegen "Hedwig". Ja ich bin auch Eulen Süchtig.

Ich habe dann meinem Mann von dem Buch erzählt. Er meinte, warum hast du dir es nicht gekauft. Ich erzählte ihm das es echt teuer ist. Und was soll ich sagen, ich sollte es mir holen. Also bin ich gleich am nächsten Tag zu Hugendubel.

Details:
Harry Potter und der Stein der Weisen ( Band 1 )
von J.K. Rowling
aus dem Carlsen-Verlag

Preis : 24,95€
Seiten : 256

ISBN : 978-3-551-55901-2  
<klick> zum Bestellen




Kommentare