Auch in diesem Jahr werde ich wieder an der LYX - Challenge teilnehmen.
Aber dieses Mal werde ich mich nicht so unter druck setzten, wie im letzten Jahr.
Die LYX - Challenge wird wieder von der lieben Ina geleitet.
Vielen Dank für deine Mühe im letzten Jahr.
Ich werde hier auch wieder auflisten, welche Bücher ich gelesen habe,
genau wie im Jahr 2018. Das könnt ihr hier sehen, welche Bücher ich gelesen habe.
Folgende Teilnehmer sind im dieses Jahr dabei:
Januar
1. Maybe this Kiss - Und mit einem Mal von Jennifer Snow ( Rezension )
2. The Hook Up von Tawna Fenske ( Rezension )
3. Naughty, Sexy, Love von Kylie Scott ( Rezension )
4. Beautiful Danger - Any Cherubim ( Rezension )
Februar
5. Invincible - Ich geb dich niemals auf von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick ( Rezension )
6. All in - Zwei Versprechen von Emma Scott ( Rezension )
7. True North Kein Für immer ohne dich von Sarina Bowen ( Rezension )
8. My Missing Piece - Tijan ( Rezension )
9. Tycoon / Dein Herz so nah - Katy Evans ( Rezension )
März
10. Hades Hangmen - Flame von Tillie Cole ( Rezension )
11. Maybe this Love - Jennifer Snow ( Rezension )
12. Hot as Ice / Heißkalt verfallen - Helena Hunting ( Rezension )
13. Loveless & Eine Liebesgeschichte - Katy Regnery ( Rezension )
14. Fearless - Winter Renshaw ( Rezension )
April
15. London Sins / The Promise - Rhyannon Byrd ( Rezension )
16. London Sins / The Decision -Rhyannon Byrd ( Rezension )
17. Londons Sins / The Confession - Rhyannon Byrd ( Rezension )
18. No Sweeter Summer - Olivia Miles ( Rezension )
19. Deep Six / Rausch der Gefahr - Julie Ann Walker ( Rezension )
20. Law of Attraction - Annie Williams ( Rezension )
21. One more Promise - Vi Keeland ( Rezension )
22. Wild Hearts / Kein Blick zurück - T.M.Fraizer ( Rezension )
23. Broken Love - L.J.Shen ( Rezension )
Mai
24. No Sweeter Kiss - Olivia Miles ( Rezension )
25. Up All Night - April Dawson ( Rezension )
26. Inked Love / Noch immer wir - J.D.Hawkins ( Rezension )
27. The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen ( Rezension )
28. Love Play -Helena Hunting ( Rezension )
29. Corporate Love / Aiden - Melanie Moreland ( Rezension )
Juni
30. Irresistible / Ein Single-Daddy zum verlieben - Lex Martin ( Rezension )
31. Wild Souls / Mit dir für immer - T.M.Fraizer ( Rezension )
32. The Opposite of You - Rachel Higginson ( Rezensionen )
33. Hades Hangmen / Rider - Tillie Cole ( Rezension )
Juli
34. Mills Brother / Hold - Helena Hunting ( Rezension )
35. Idol / Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan ( Rezension )
36. My Perfect Ruin - Cherrie Lyn ( Rezension )
August
37. No Sweeter Love - Olivia Miles ( Rezension )
38. Corporate Love / Maddox - Melanie Morland ( Rezension )
39. One More Kiss - Vi Keeland & Penelope Ward ( Rezension )
40. True North / Ein Moment für immer - Sarina Bowen ( Rezension )
41. Breathless - Winter Renshaw ( Rezension )
42. Broken Dreams - Anne-Marie Jungwirth ( Rezension )
43. Chicago Devils / Die Einzige für mich - Brenda Rothert ( Rezension )
44. Perfect Mistake - Kylie Scott ( Rezension )
September
45. The Light is us - Emma Scott ( Rezension )
46. True Hearts - J.D.Hawkins ( Rezension )
47. Work Play Love - Ruth Clampett ( Rezension )
48. New York Affair - Louise Bay ( Rezension )
49. Midnight Blue - L.J.Shen ( Rezension )
Oktober
50. Follow me Back - A.V.Geiger ( Rezension )
51. Boston Campus - Lex Martin ( Rezension )
52. Love you Tonight - Samanthe Beck ( Rezension )
53. Play for Love - K.Bromberg ( Rezension )
54. Bossy Nights - Megan Quinn & Sara Ney ( Rezension )
55. The Difference Between Us - Rachel Higginson ( Rezension )
56. Never to Cloce - Morgane Moncomble ( Rezension )
November
57. Next to You - April Dawson ( Rezension )
58. Bedlam Brotherhood / Er wird dich finden - T.M.Fraizer ( Rezension )
59. Ice Breakers / Parker - Jillian Quinn ( Rezension )
60. The Iyy Years / Bis wir uns finden - Sarina Bowen ( Rezension )
61. Everthing I Didn´t Say - Kim Nina Ocker ( Rezension )
Dezember
62. No Sweeter Christmas - Olivia Miles ( Rezension )
63. Maybe this Christmas - Jennifer Snow ( Rezension )
Kommentare
Kommentar veröffentlichen