[ Rezension ] Rock my Soul





Titel:  Rock my Soul / Band 3
Autor: Jamie Shaw 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 448
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01M0NQZET
ISBN: 978-3734103568
Verlag: Blanvalet

zum Buch <klick>






Er ist Rockstar und verdreht jeder den Kopf - doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen....

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebt zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nicht vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird.




Über die Autorin:

 Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Cocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt die den Austausch mit ihren Leserinnen.





Quelle: www.randomhouse.de

Meine Meinung: 

Nach dem ich die ersten beiden Teile gelesen habe war ich total neugierig auf den dritten Teil.
Es wird auch noch einen vierten Teil gehen, der sich um Mike dreht.

Das Cover ist klasse und passt sich sehr gut in der Reihe an. Jedes spiegelt genau das wieder,
um was in dem Buch geht. Und das gefällt mir sehr gut.

Zum Schreibstil muss man glaube ich nicht viel sagen,
den man kennt es ja schon aus den Vorgänger-Büchern. Locker und witzig.

Auch hier Verbindet wieder die Musik Kit und Shawn. Was immer was besonders ist.
Kit ist eine Rockgöhre, wie sie im Buche steht. Sie ist rotzefrech und manchmal echt witzig.
Das es echt einem zum schmunzeln bringt.
Shawn ist sexy und geheimnisvoll. Auch irgendwie süß.
Man kommt echt richtig ins Schwärmen wie ein kleiner Groupie.

Zur Story werde ich nichts weiter erzählen, den wenn man die anderen Bücher sehr gerne gelesen hat,
wird man auch dieses Buch lieben.
Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte und eine tolle Leidenschaft zur Musik.
Die Charakter ziehen sich magisch an.

Die ganze Zeit knisterte die Story und man fühlte sich einfach wohl in dem Buch.
Ich bin schon sehr gespannt auf den vierten und letzten Teil der Reihe.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exemplar.


Als E-Book schon erschienen.
Das TB erscheint am 17.07.17





Kommentare

  1. Hallo,

    mir gefielt diese Geschichte am besten. Ich durfte auch schon Teil 4 lesen und das war auch sehr gut. Die ganze Reihe hat mich überzeugt und ich hoffe, wir lesen noch mehr von der Autorin.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen